Search found 3 matches

by Greif30
Sat May 26, 2012 04:54
Forum: Nächste Version
Topic: Gewichtsberechnung Ausrüstung
Replies: 3
Views: 17342

Gewichtsberechnung Ausrüstung

Hallo, wäre es möglich das Gesamtgewicht der kompletten aktiv markierten Ausrüstung darzustellen. Da man ja die Möglichkeit hat, zu jedem Ausrüstungsgegenstand das Gewicht mit einzutragen, könnte man dieses auch gleichzeitig dazu nutzen das Gesamtgewicht für das Koffergepäck zu bestimmen. So kann ma...
by Greif30
Wed Jan 04, 2012 19:25
Forum: Allgemeines
Topic: Vyper Air Reset (Erase)
Replies: 4
Views: 6283

Re: Vyper Air Reset (Erase)

Hallo Sven, denke nicht, das das mit der Batterie klappt. Der Vyper hat einen nicht flüchtigen Speicher. Habe diesbezüglich schon Kontakt mit James Connell aufgenommen. Er ist gerade dabei, seinen Suunto Eraser neu zu kompilieren, da Suunto bei den neueren Modellen etwas geändert hatte. Ich hoffe Ja...
by Greif30
Tue Jan 03, 2012 07:35
Forum: Allgemeines
Topic: Vyper Air Reset (Erase)
Replies: 4
Views: 6283

Vyper Air Reset (Erase)

Hallo liebe Gemeinde, auch wenn es hier nicht unbedingt hin gehört, möchte ich trotzdem hier die Frage stellen. Ich habe nun endlich meinen Vyper Air und möchte diesen nun für mich (nachdem ich die alten TG gelesen habe) auf den Werkszustand zurücksetzen und bei null anfangen. Habe es schon mit dem ...