Search found 6 matches

by Hans-B.
Fri Jun 22, 2012 15:55
Forum: Allgemeines
Topic: Mares Icon HD net ready
Replies: 24
Views: 19092

Re: Mares Icon HD net ready

Hallo ICON Taucher Seit einigen Tagen ist nun die FW 3.06 zum Download durch Mares bereitgestellt. Es sind einige Feature geändert. Wenn möglich testet es doch auch ebenso mal. Ich werde es weiterhin beobachten und hier posten wenn sich in der Nutzung und Verbindung zum Diving Log etwas ändern sollt...
by Hans-B.
Fri Jan 27, 2012 12:26
Forum: Allgemeines
Topic: Divinglog Geo Tag....Hilfe!!!!
Replies: 5
Views: 4679

Re: Divinglog Geo Tag....Hilfe!!!!

Hallo Sven... OK, nun wird es mir langsam klar. Ich hatte gedacht das durch das GeoTag Programm die Bilder u.a. mit den Koordinaten versehen werden und dann durch einfügen ins Divelog automatisch übernommen werden. Dann mach ich mich mal auf die Socken das Problem zu lösen. Aber vielleicht hast du j...
by Hans-B.
Tue Jan 24, 2012 10:19
Forum: Allgemeines
Topic: Divinglog Geo Tag....Hilfe!!!!
Replies: 5
Views: 4679

Re: Divinglog Geo Tag....Hilfe!!!!

Hallo Also, die Eintragung mache ich auch u.a. schon mit dem Diving Log. Ich möchte nur gerne die Koordinaten ebenso eintragen, z.B. in der Exif Datei auf der Seite "Grafik", dazu dient das Feld doch, oder? Ansonsten läuft es schon ausgezeichnet. Leider schaffe ich es nicht dort Daten xx.e...
by Hans-B.
Sun Jan 22, 2012 12:34
Forum: Allgemeines
Topic: Divinglog Geo Tag....Hilfe!!!!
Replies: 5
Views: 4679

Divinglog Geo Tag....Hilfe!!!!

Hallo Langsam bin ich am Ende. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit die SW "DL5GeoTag" zu nutzen. Nunmehr habe ich auch die neueste Version mit Setup.exe installiert. Entweder bin ich zu dumm und verstehe das System nicht. Die SW zeigt mir nun auch die eingegebenen Tauchplätze an. Leid...
by Hans-B.
Wed Nov 02, 2011 11:10
Forum: Allgemeines
Topic: Mares Icon HD net ready
Replies: 24
Views: 19092

Re: Mares Icon HD net ready

Hallo Sven

Also ich muss sagen Du bist schnell!!!!
Kompliment damit hatte ich nicht gerechnet.

Wie ich geschrieben hatte ist der TC noch im Zulauf und ich kann es leider nicht sofort testen. Ich werde aber sofort berichten und hier posten!!!

Daher erst einmal DANKE!!

Gruß
Hans B.
by Hans-B.
Tue Nov 01, 2011 16:45
Forum: Allgemeines
Topic: Mares Icon HD net ready
Replies: 24
Views: 19092

Re: Mares Icon HD net ready

Hallo Kurze Vorstellung hier. Ich war jahrelanger Nutzer der WLog Software mit UWATEC Tauchcomputer. Mein ICON HD ready net ist nun endlich wohl auf dem Postweg zu mir und ich beschäftige mich mit der O-Software seit einige Zeit und hatte einige Anfragen an MARES die jedoch nicht zu meiner Zufrieden...