Search found 9 matches

by Lutz
Sat Feb 28, 2009 13:14
Forum: Allgemeines
Topic: Automatische Berechnung AMV korrekt ?
Replies: 3
Views: 3169

Re: Automatische Berechnung AMV korrekt ?

Hallo Sven, ich hänge Dir mal die MDB meines Logbuches an. Dort ist ersichtlich, dass ab dem TG 171 die Unregelmäßigkeiten losgehen und sich bis zum TG 210 hinziehen. Bis TG170 dahin waren die AMV - Angaben ziemlich normal: TG 173, 174 sind wieder mal normal und dann ist nur noch highnoon auf der AM...
by Lutz
Sat Feb 14, 2009 17:34
Forum: Allgemeines
Topic: Automatische Berechnung AMV korrekt ?
Replies: 3
Views: 3169

Automatische Berechnung AMV korrekt ?

Hallo Sven, ich beschicke das Oceanlog-Interface und damit später Divinglog mit einem Oceanic ProPlus2, der ja bekanntlich luftintegriert ist und somit verlässliche Daten für Start- und Enddruck liefert. Nun gebe ich immer penibel bei jedem Tauchgang die Flaschendaten (i.d.R. 12ltr) ein und erhalte ...
by Lutz
Mon Oct 29, 2007 17:20
Forum: Nächste Version
Topic: Oceanic : Widerspruch Location - Land - Stadt
Replies: 5
Views: 6633

schau mer mal.

Hallo Sven,
danke für die schnelle Reaktion. Now I´m looking forward to the next update...

Gruß aus Dresden


Lutz :)
by Lutz
Sat Oct 27, 2007 17:11
Forum: Nächste Version
Topic: Oceanic : Widerspruch Location - Land - Stadt
Replies: 5
Views: 6633

Re: Oceanic : Widerspruch Location - Land - Stadt

Hallo Sven, ...schnipp... bei der Übernahme der Daten von Oceanic Oceanlog ins DivingLog - Programm findet sich der in der Rubrik "Location" im Oceanlog eingetragene Wert bei DivingLog unter "Land" wieder. Es sollte sich aber meiner Meinung nach unter "Tauchplatz" wied...
by Lutz
Tue Dec 05, 2006 11:16
Forum: Nächste Version
Topic: Oceanic : Widerspruch Location - Land - Stadt
Replies: 5
Views: 6633

Oceanlog - Version

divinglog wrote:Hallo Lutz

Ich werde den Oceanlog Import mal überprüfen. Verwendest du Oceanlog 1.x oder 2.x (Dateiendung *.mdb oder *.dlg)?
Hallo Sven,
ich verwende Oceanlog in Verbindung mit der MS Access - Anwendung (.mdb).

Gruß

Lutz :)
by Lutz
Sun Nov 26, 2006 12:42
Forum: Nächste Version
Topic: Oceanic : Widerspruch Location - Land - Stadt
Replies: 5
Views: 6633

Oceanic : Widerspruch Location - Land - Stadt

Hallo Sven, ich weiß nicht, ob ich schon einmal darauf hingewiesen habe : bei der Übernahme der Daten von Oceanic Oceanlog ins DivingLog - Programm findet sich der in der Rubrik "Location" im Oceanlog eingetragene Wert bei DivingLog unter "Land" wieder. Es sollte sich aber meiner...
by Lutz
Sun Nov 26, 2006 12:09
Forum: Allgemeines
Topic: Forum äußerst langsam
Replies: 3
Views: 3985

Forum äußerst langsam

:?: Hi @all, ich habe heute seit längerer zeit wieder mal das Forum aufgerufen, weil ich ein paar kleinere Probleme mit der aktuellen Software ansprechen möchte. Dabei habe ich festgestellt, dass die Ladezeiten bei Aufruf einer jeden Seite des Support-Forum ewig lange dauert trotz DSL 2000. Geht das...
by Lutz
Fri May 05, 2006 08:58
Forum: General
Topic: What Import Function of Diving Log do you use?
Replies: 46
Views: 45459

Re: What Import Function of Diving Log do you use?

Hi Sven,
I´m a OCEANIC VEO200 user and I enjoy the DivingLog Program and its features.

greetz

lutz
by Lutz
Fri Dec 23, 2005 19:01
Forum: Allgemeines
Topic: Oceanic Import
Replies: 3
Views: 4314

Tauchplatz taucht in "Land" auf

Hallo Sven, erst einmal großes Lob für ein über die Maßen anderer Programme (die mir bekannt sind) hinaus wirklich gut gemachtes, komfortables Logbuchprogramm. :) Das Auslesen der Tauchgänge, die von meinem VEO200 in OCEANLOG eingelesen wurden, klappt tadellos. Nur erscheint die Angabe des Tacuhplat...