Search found 2 matches

by Pumuckl_BE
Mon Nov 25, 2019 17:29
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Android app findet Logbuch auf Dropbox nicht
Replies: 3
Views: 13158

Re: Android app findet Logbuch auf Dropbox nicht

Bei mir ist der "Divelog"-Ordner auf Dropbox vorhanden. Ein Upload vom Handy (Glaxy S9) funktioniert... jedoch wird die Logbuchliste nicht aktualisiert, bzw. ich sehe nicht alle Logbücher, welche im Ordner sind... Habe ich den falschen Export-Typ (SQL-Dump)? wie müsste ich den Export von D...
by Pumuckl_BE
Thu Aug 11, 2011 16:08
Forum: Allgemeines
Topic: Bilder im Report einfügen
Replies: 1
Views: 2501

Bilder im Report einfügen

Hallo Ich wollte mein Logbuch (den Report habe ich mir aus Vorlagen zusammengebastelt) aufpeppen indem ich die Flagge des Landes einfüge, sowie Name und Logo der Tauchbasis einfüge. Die Daten sind in der Datenbank vorhanden. Wie bringe ich nun die entsprechenden Daten auf den Report? Nach über zwei ...