Search found 10 matches

by deepdown
Fri May 26, 2006 15:24
Forum: Nächste Version
Topic: Bilder
Replies: 7
Views: 5875

Ja, vor allem wer die Datenbank auf den Pocket PC kopiert sollte die Bilder nicht in der Datenbank speichern. Das verzögert den Kopiervorgang nur unnötig und auf dem PPC wird alles sehr langsam. gehört zwar hier nicht ganz rein, aber etwas zu den Datenbanken beim PPC. Es wäre klasse wenn man die Da...
by deepdown
Fri May 26, 2006 15:19
Forum: Nächste Version
Topic: Auswahlmenü für Rebreather PSCR, SCR, CCR
Replies: 4
Views: 4158

Bei einem CCR Gerät reicht es schon wenn Du den O2 Verbrauch in l/min ausgeben könntest. Die Sauerstoffaufnahme ist immer konstant. Tiefenunabhängig brauche ich pro Tauchstunde ca 35bar aus einer 3l Flasche. Formel wäre also einfach Flaschengröße*Gesamtverbrauch/Tauchzeit, also 3*35/60=1.75l O2 pro ...
by deepdown
Tue May 09, 2006 12:43
Forum: Allgemeines
Topic: Ausleseoption für VR3 ?
Replies: 2
Views: 2195

Ausleseoption für VR3 ?

Hallo Sven,

ich plane mir in absehbarer Zeit einen VR3 zuzulegen. Frage ist jetzt : Kann ich DL weiter benutzen bzw gibt es eine Übertragungsmöglichkeit für die TG`s ?

Safe Diving

Marco
by deepdown
Tue May 09, 2006 12:40
Forum: Nächste Version
Topic: Auswahlmenü für Rebreather PSCR, SCR, CCR
Replies: 4
Views: 4158

Erstmal danke Sven. Es macht wirklich Spass mit einem Produkt zu arbeiten wo zudem noch der Support stimmt :) Was noch ganz nett wäre : Die "normale" Verbrauchsberechnung bei einem CCR gegen ein OC System funktioniert nicht so ganz : Ich hab doch ein etwas höheres AMV wie 0,85l/min trotz Kreisel :) ...
by deepdown
Mon May 01, 2006 01:06
Forum: Nächste Version
Topic: Auswahlmenü für Rebreather PSCR, SCR, CCR
Replies: 4
Views: 4158

Auswahlmenü für Rebreather PSCR, SCR, CCR

Da ich inzwischen auf ein Inspiration gewechselt habe wär es klasse wenn man noch eine Option hätte bei den Tauchgangsdaten zwischen OC und Rebreather zu wählen.
Sollte (denke ich zumindet) recht einfach machbar sein.

Safe Diving

Marco
by deepdown
Sat Jan 14, 2006 20:35
Forum: Allgemeines
Topic: Absturz Diving Log bei Logbuch Browser Funktion
Replies: 3
Views: 2844

Absturz Diving Log bei Logbuch Browser Funktion

Hallöchen, sobald ich auf den Button :" Browser" gehe stürzt DL ab mit folgender Meldung : AppName: divelog.exe AppVer: 4.0.0.2 ModName: kernel32.dll ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 0001eb33 Die von Windows generierte Fehlermeldung sieht folgender maßen aus : <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> <D...
by deepdown
Fri Jan 13, 2006 13:56
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: DiveLog 4.0 PPC
Replies: 0
Views: 7547

DiveLog 4.0 PPC

*** Edit ***

Man sollte erst lesen bevor man einen bug postet.... alles läuft (nach richtigem lesen) wunderbar :D

Safe Diving

Marco
by deepdown
Wed Dec 28, 2005 21:28
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Update Pocket PC ?
Replies: 1
Views: 2830

Update Pocket PC ?

Hallöchen,

wann soll denn endlich das angekündigte Update für den PPC kommen damit man endlich die V4.0 PC Logbücher übernehmen kann ?

Safe Diving

Marco
by deepdown
Fri Nov 04, 2005 17:26
Forum: Allgemeines
Topic: Fehlernummer: 3021
Replies: 1
Views: 1760

Fehlernummer: 3021

Hallöchen....

ich hab gerade ca 150 TGs bearbeitet und bekomme nun die Meldung :
Fehlernummer: 3021
Kein Aktueller Datensatz

Ist das ein bug ?

Mfg

Marco
by deepdown
Fri Nov 04, 2005 16:00
Forum: Nächste Version
Topic: Verbesserungsvorschläge
Replies: 1
Views: 2706

Verbesserungsvorschläge

Hallöchen, Da ich derzeit dabei bin ca 350 TGs von Hand nachzutragen sind mir einige defizite von DiveLog in dieser Sache aufgefallen. Was man ändern könnte : - Ein Button "Standartkonfiguration" der vorher die Ausrüstung mit der man normalerweise Taucht ( Flaschen, Anzug, Computer etc) mit einem cl...