Search found 2 matches

by rotfeuerfisch
Mon Jun 13, 2011 18:01
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Unterschiede Dive Log und Dive Log Key
Replies: 2
Views: 5741

Re: Unterschiede Dive Log und Dive Log Key

Nach meiner Erfahrung hat die Gratisvariante knapp 50 Tauchgänge geschluckt - bei über 500 etwas wenig :)

Auch hatte ich bei der Gratisvariante bei Koordinaten etwas Probleme und beim Sync zum Divinglog

hoffe meine Infos helfen etwas weiter
by rotfeuerfisch
Mon Jun 13, 2011 17:59
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Androidversion auffälligkeiten ...
Replies: 7
Views: 9820

Re: Androidversion auffälligkeiten ...

Hallo Ich habe auch das Androidformat und vermisse doch einige Punkte, welche ich früher mit dem IPhone-Variante hatte. Allen voran die Profilinformationen. Auch ist mir aufgefallen, dass beim Android immer Nitrox 21 statt Luft übernommen wird. Auch wie im englischen Thread bereits durch User kommen...