Search found 25 matches

by André
Tue Aug 19, 2008 18:25
Forum: Nächste Version
Topic: Statistiken Allgemein + Statistiken Weiteres
Replies: 5
Views: 5802

divinglog wrote: Meinst du die beiden Bereiche "Statistiken Allgemein" und "Statistiken Weiteres"?
Ja, genau.
divinglog wrote:Die werde ich ziemlich sicher unter Diving Log 5.0 etwas umgestalten.
Dann betrachte doch bitte mein Posting als Gegenstandslos. :wink:

Gruss
André
by André
Mon Aug 18, 2008 05:27
Forum: Nächste Version
Topic: Statistiken Allgemein + Statistiken Weiteres
Replies: 5
Views: 5802

Statistiken Allgemein + Statistiken Weiteres

Hallo Sven, im Fenster Statistiken Weiteres erscheint bei mir unter min. Luftverbrauch ein TG bei dem gar kein Start- und Enddruck eingetragen ist. Sollte man solche TG dort nicht besser vernachlässigen? Die Werte für Luftverbrauch, Tauchzeit und AMV sind auf beide Fenster verteilt, könnte man die i...
by André
Sun Feb 03, 2008 09:34
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log 4.0.10 released
Replies: 6
Views: 6339

Re: Diving Log 4.0.10 released

divinglog wrote: - Tauchgangstypen bearbeitbar
Klasse,sehr gelungen.

Gruss, André
by André
Tue Dec 25, 2007 17:19
Forum: Nächste Version
Topic: Vorschläge
Replies: 20
Views: 27201

Is ja nicht schlimm, wollte nur nochmal dran erinnern :wink: .

Ich bin selbst als Programmierer tätig und kenne die Liste(n) der Anwenderwünsche nur zur Genüge. :D

So wichtig ist der Solotauchgang auch nicht, nützlicher wäre mir
die Bearbeitung der Tauchgangtypenliste.

Lass Dir ruhig Zeit.
by André
Mon Dec 24, 2007 08:03
Forum: Nächste Version
Topic: Vorschläge
Replies: 20
Views: 27201

Schade, beides noch nix geworden. :(
by André
Fri Sep 14, 2007 04:18
Forum: Nächste Version
Topic: Vorschläge
Replies: 20
Views: 27201

blubberer wrote:Zu den Tauchgangstypen könnte man auch den Solotauchgang hinzufügen.
Das wäre toll.
divinglog wrote:Das Feld Tauchgangstyp soll irgendwann einmal bearbeitbar sein, so dass man eigene Einträge hinzufügen kann.
Das wäre noch viel toller. :)

Gruss, André
by André
Sun Nov 26, 2006 15:56
Forum: Allgemeines
Topic: Forum äußerst langsam
Replies: 3
Views: 3984

Hier ist alles normal.
by André
Mon Nov 20, 2006 13:15
Forum: Allgemeines
Topic: AMV auf der Profilseite
Replies: 2
Views: 3287

Hallo Sven, danke für die Erklärung. Ich bastel mir grade ein Formular um ein Etikett zu einem TG zu drucken, das ich mir dann ins Logbuch kleben kann. Da ich da u.a. das AMV ausdrucke, dachte ich erst ich rechne irgendwas falsch. Das der der errechnete Wert höher als der im Profil ist, gefällt mir ...
by André
Mon Nov 20, 2006 12:23
Forum: Allgemeines
Topic: AMV auf der Profilseite
Replies: 2
Views: 3287

AMV auf der Profilseite

Hi Sven, mir ist da was aufgefallen, was ich mir nicht recht erklären kann. ich hab nen TG, 43min,12l Flasche, Startdruck 200, Enddruck 100 und Durchschnittstiefe lt. Profil 5,03 m, ergibt lt. Profilseite ein AMV 17,87l/min. Lass ich die Angaben über die Berechnen-Funktion nachrechnen, bekomme ich, ...
by André
Thu Nov 16, 2006 13:58
Forum: Allgemeines
Topic: Kleiner Bug in der Buddy Funktion
Replies: 7
Views: 6964

Oh, da hab ich aber jetzt blöd angestellt :o

Ich hab zwar versucht auf die TG-Nummern zu klicken, aber der Button Anzeigen ist mir gar nicht aufgefallen.:oops:
by André
Thu Nov 16, 2006 10:06
Forum: Allgemeines
Topic: Kleiner Bug in der Buddy Funktion
Replies: 7
Views: 6964

Hi Sven, ich nochmal. Mein eigentliches Problem ist eigentlich gar nicht die Statistik oder das Trennzeichen bei den Buddys, sondern die Tauchgänge zu den Buddys zu finden. Ideal wäre es, wenn man die Ergebnisliste der Suchfunktion als Filter auf das Logbuch anwenden könnte, um dann anschließend den...
by André
Wed Nov 15, 2006 18:12
Forum: Allgemeines
Topic: Kleiner Bug in der Buddy Funktion
Replies: 7
Views: 6964

Hallo Sven,

das mit den Doppeleinträgen war mir auch aufgefallen, daher mein Posting.

Das mit den Templates hört sich eher lästig an, ich glaube nicht, daß ich für jede Buddykombination eins anlegen will.

Kannst Du für die Buddy-Statistik nicht einfach führende Leerzeichen weghauen?
by André
Wed Nov 15, 2006 10:04
Forum: Allgemeines
Topic: Kleiner Bug in der Buddy Funktion
Replies: 7
Views: 6964

Hi Sven, wenn ich mich nicht irre, löst die Einstellung beim Buddy das Problem nicht wirklich. Ich trage meine Buddys immer manuell ein, dabei achte ich nicht immer auf das Leerzeichen nach dem Komma, habe also sowohl Komma als auch Komma + Leezeichen als Trenner drin. Dann stimmt die Statistik nicht.
by André
Wed Oct 25, 2006 05:06
Forum: Extensions
Topic: phpDivingLog
Replies: 330
Views: 877498

Lloyd,

just installed phpDivingLog, very nice.


Thank you for your work.

André
by André
Tue Oct 24, 2006 18:42
Forum: Allgemeines
Topic: Online PHP Logbuch für den eigenen Server
Replies: 27
Views: 51173

Super, hat geplappt!

Ein feines Logbuch ist das, gefällt mir sehr gut.