Search found 32 matches

by geo2810
Tue Sep 27, 2011 19:40
Forum: Allgemeines
Topic: Fotos werden aus dem LOG gelöscht
Replies: 4
Views: 3682

Re: Fotos werden aus dem LOG gelöscht

klar
aber ich muss mir keine gedanken mehr machen wo ich sie aufhebe :D

vor allem bei den tauchplatzkarten hab ich immer einen arbeitsordner verwendet
by geo2810
Tue Sep 27, 2011 18:51
Forum: Allgemeines
Topic: Fotos werden aus dem LOG gelöscht
Replies: 4
Views: 3682

Re: Fotos werden aus dem LOG gelöscht

supi

dann wird das vermutlich in einer der nächsten updates umgesetzt

danke
by geo2810
Sat Sep 24, 2011 21:32
Forum: Allgemeines
Topic: Fotos werden aus dem LOG gelöscht
Replies: 4
Views: 3682

Fotos werden aus dem LOG gelöscht

Hello ich zwei phänomene zu melden es geht um die Fotos bei der Ausrüstung und bei den Tauchplätzen 1) Fotos bei den Ausrüstungsgegenständen wenn ich meine Ausrüstung pflege und Fotos hinzufüge passt alles da ich mir die fotos aber nicht aufheben wollte hab ich sie gelöscht. beim nächsten öffnen der...
by geo2810
Sun Sep 11, 2011 12:49
Forum: Allgemeines
Topic: Durchschittstiefe Cobra
Replies: 4
Views: 3730

Re: Durchschittstiefe Cobra

Thx
d.H. Auch die iPhone App. rechnet diese selbst oder wird hier der Wert aus der Tabelle übernommen ?
Zur Info
Ich übernehme aus der Tabelle die Werte in eine exceldatei
Wenn's so bleibt kann ich gut damit leben
by geo2810
Sat Sep 10, 2011 16:41
Forum: Allgemeines
Topic: Durchschittstiefe Cobra
Replies: 4
Views: 3730

Durchschittstiefe Cobra

Hallo

mir ist aufgefallen, dass die durchschnittstiefe nach einem import von der cobra erst in die tabelle geschrieben wird wenn der TG im logbuch gespeichert wurde.
ist das beabsichtigt?
by geo2810
Thu Sep 08, 2011 14:56
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Dive Log 1.7
Replies: 2
Views: 5486

Re: Dive Log 1.7

THX4INFO
by geo2810
Mon Sep 05, 2011 21:41
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Dive Log 1.7
Replies: 2
Views: 5486

Dive Log 1.7

Hallo seit heute ist die neue Version vom Dive Log für das Iphone / Ipad zu bekommen sehr gut finde ich das nun auch die Bootsnamen üerbnommen werden hast du eine Ahnung wann auch die Tabelle mit den Urlauben am Iphone/Ipad zu pflegen ist? bzw angezeit wird? PS bitte weiter so die APP bzw das Progam...
by geo2810
Wed Aug 03, 2011 21:19
Forum: Allgemeines
Topic: Dropbox Synchronisation
Replies: 1
Views: 2122

Dropbox Synchronisation

Hallo
ich kann nach dem ich einmali mein logbuch nach dropbox synchronisiert haben den dropboxuser nicht wechseln
der menüpunkt
Login with different name
ist ausgegraut

was muss ich machen um mich als anderer user in dropbox anzumelden?

lg
georg
by geo2810
Wed Aug 03, 2011 20:28
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Androidversion auffälligkeiten ...
Replies: 7
Views: 9812

Re: Androidversion auffälligkeiten ...

hello ich habe mir nun auch die Android Version angesehen mein erster eindruck *naja* wie schon erwähnt werden einige felder nicht übernommen vor allem die persönlichen, da kommt immer eine fehlermeldung mit hinweis auf ein logfile in dem aber leider nichts eingetragen ist für die tochter ist es abe...
by geo2810
Sun Jul 03, 2011 08:23
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Abstürze am iPad2
Replies: 20
Views: 18940

Re: Abstürze am iPad2

Hallo

zur INFO

die letzte Version am iPad2 stürzt ohne aktiver WLAN Verbindung NICHT mehr ab

Danke und schönen Gruß aus Wien
georg
by geo2810
Wed Jun 15, 2011 18:51
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Abstürze am iPad2
Replies: 20
Views: 18940

Re: Abstürze am iPad2

ihr seit echt ein wahnsinn!!!

sowas nenne ich support
by geo2810
Wed Jun 15, 2011 09:38
Forum: Allgemeines
Topic: Download Suunto Cobra 1
Replies: 5
Views: 5410

Re: Download Suunto Cobra 1

Thx
by geo2810
Wed Jun 15, 2011 07:13
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Abstürze am iPad2
Replies: 20
Views: 18940

Re: Abstürze am iPad2

DANKE
by geo2810
Wed Jun 15, 2011 07:13
Forum: Allgemeines
Topic: Download Suunto Cobra 1
Replies: 5
Views: 5410

Re: Download Suunto Cobra 1

DANKE
sowas in der art habe ich mir bereits gedacht

werde in zukunft mit dem suunto inport auslesen da bleiben die werten im profil 2 eben leer
ist mir lieber wie irgend eine interpolation

die grafik bekommst du nachgeliefert

schönen tag noch
by geo2810
Tue Jun 14, 2011 21:02
Forum: Allgemeines
Topic: Download Suunto Cobra 1
Replies: 5
Views: 5410

Re: Download Suunto Cobra 1

nachtrag
auch die temperatur kommt nicht korrekt im Diving Log 5.0.3 an