eCCR spezifische Felder

Vorschläge für die nächste Diving Log Version

eCCR spezifische Felder

Postby Justice » Mon May 07, 2012 12:29

Hi,
inzwischen tauche ich eCCR und mir fehlen einige CCR spezifische Felder. Eventuell habe ich sie noch nicht entdeckt, dann bitte ich um Nachhilfe.

Fehlende Felder:
- Auswahl OC oder CCR Tauchgang
- Standzeit Kalk Tauchgang
- Standzeit Kalk gesamt
- Fülldatum Kalk
- Gaverbrauch Diluent, Gasverbrauch O2 auf der „Home“ Seite des Logbuchs
- Gesamttauchgangszeit des Gerätes in Stunden.

Viele Grüße

Justice

PS: Hat jemand ein CCR spezifisches Druck- oder Designer Layout like http://www.dive-logs.com/products.jsp?ProductCategory=27 ?
Justice
 
Posts: 3
Joined: Thu Sep 29, 2011 21:53

Re: eCCR spezifische Felder

Postby divinglog » Mon May 07, 2012 18:16

Hallo

Schau mal im der Logbuch Toolbar unter "Layout", dort kannst du Felder hinzufügen oder entfernen (oder fertige Layouts laden). OC/CCR kann unter Flaschen & Gase gesetzt werden. Auf der Hauptlogbuchseite kann jeweils die erste Hauptflasche bearbeitet werden (Gasverbrauch wird angezeigt). Ob das deine Diluent oder O2 Flasche ist, kannst du selbst entscheiden. Die 2. Flasche (Diluent/O2) wird unter Flaschen & Gase festgelegt. Siehe auch hier:

http://www.divinglog.de/german/tutorials/tec.php

Die speziellen Kalk Daten würde ich unter Benutzerdefinierte Felder eintragen, dafür gibt es derzeit leider keine Standardfelder.

Zu Gesamttauchzeit des Geräts kann man in der aktuellen Betaversion in den Statistiken einen Filter für CCR setzen und bekommt so den Wert.

Schöne Grüße,
Sven
divinglog
Site Admin
 
Posts: 3903
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg


Return to Nächste Version

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests