Update von 5.0 auf 6.0

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
drimhof
Posts: 1
Joined: Fri Jan 29, 2016 17:02

Update von 5.0 auf 6.0

Post by drimhof »

Hallo,

nutze schon länger die Version 5.0 und wollte interessehalber auf 6.0 umsteigen.
Nach der Installation erscheint ein Fenster mit dem Freischaltcode aus 5.0 und die Aufforderung 6,99€ per Paypal zu zahlen.
Das habe ich brav gemacht und das Geld ist abgebucht. Beim Erneuten Starten des 6.0 kommt aber die identische Meldung und ich kann nur die Demo nutzen.
Wie geht das jetzt weiter?
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen kann?
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Update von 5.0 auf 6.0

Post by divinglog »

Hallo

Nach Abschluss der PayPal Bestellung bekommst du einen 6.0 Freischaltcode (wenn du noch keine Email bekommen hast, kontaktiere mich bitte).

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply