Zeitzone korrigieren

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
manfred21
Posts: 8
Joined: Sun May 17, 2015 09:41

Zeitzone korrigieren

Post by manfred21 »

Hallo,

Bin jetzt dabei von SmartTRAK umzusteigen. Ganz wichtig die Umstellung der Zeitzone, so wie es SmartTRAK kann, ganz einfach eine Gruppe von TG selektieren und alle Zeiten um eingegbene Stunden verschieben. Ist bei meinem SmartZ unabdingbar nach dem Laden der TG die Zeiten zu korrigieren.

Wie funktioniert dies beim Diving Log 6.0? Ich möchte nicht jeden TG einzeln korrigieren, viel zu viel Arbeit.

Danke,

Manfred
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Zeitzone korrigieren

Post by divinglog »

Hallo Manfred

Diese Funktion gibt es im Moment leider nicht, kann ich aber demnächst einbauen. Du kannst dir das aber erleichtern in dem du vor dem Auslesen des Smart die PC Zeit(zone) auf die Zeitzone des Tauchgangs umstellst. Dann stimmt automatisch die Uhrzeit des Tauchgangs ohne Anpassung.

Schöne Grüße,
Sven
manfred21
Posts: 8
Joined: Sun May 17, 2015 09:41

Re: Zeitzone korrigieren

Post by manfred21 »

Hallo Sven

Danke, für den Workaround, für die neuen TG.
Die die ich schon im SmartTRAK habe, werde ich dort korrigieren und dann erst in Dive Log importieren.

lg,

Manfred
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Zeitzone korrigieren

Post by divinglog »

Hallo Manfred

Im heute veröffentlichten 6.0 Update hab ich diese Funktion jetzt eingebaut.

Schöne Grüße,
Sven
Image1.png
Image1.png (46.62 KiB) Viewed 4912 times
manfred21
Posts: 8
Joined: Sun May 17, 2015 09:41

Re: Zeitzone korrigieren

Post by manfred21 »

super
danke
Manfred
Post Reply