Diving Log 6.0 Beta

Diskussionen zur Betaversion von Diving Log 6.0
God-of-Games
Posts: 120
Joined: Wed Feb 02, 2011 23:24

Re: Diving Log 6.0 Beta

Post by God-of-Games »

divinglog wrote:
God-of-Games wrote:Kein Edit mehr möglich...
Was mir gerade noch negativ aufgefallen ist: Es ist nicht mehr möglich in der Buddy- und Ausrüstungsliste zu einem Punkt per Eingabe eines Buchstabens zu springen. Auch ist die Auswahl mittels Leertaste nicht mehr möglich.
Ist im nächsten Update behoben.
Bei meiner aktuell installierten Version (6.0.2 Update 1) geht das Springen per Buchstabe und die Auswahl per Leertaste zwar in der Buddyliste, aber nicht in der Ausrüstungsliste (im Logbuchfenster).
God-of-Games
Posts: 120
Joined: Wed Feb 02, 2011 23:24

Re: Diving Log 6.0 Beta

Post by God-of-Games »

Hat sich erledigt
Post Reply