Diving Log 4.5 Fehlermeldung

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
tbd
Posts: 6
Joined: Fri May 19, 2006 15:43

Diving Log 4.5 Fehlermeldung

Post by tbd »

Diving Log 4.5 funktioniert unter WM 6.1 und WM 6.5 bei mir nur teilweise.

Wenn ich das Programm beender will erhalte ich immer eine Fehlermeldung vom .NET it den Details:

ObjectDisposedException
bei
MicrosoftAGL.Common.Misc.HandleAr(PAL_Error ar)
bei
System.Windoss.Control.get_Paren()
usw.
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Diving Log 4.5 Fehlermeldung

Post by divinglog »

Hallo

Der Fehler entsteht glaube ich in einer Drittanbieter Komponente, die in Diving Log verwendet wird. Der Fehler ist bei mir nicht reproduzierbar, er taucht aber leider sehr vereinzelt auf (ist soweit ich weiß der 3. Fall). Die einzige mögliche Lösung wäre das ich auf die neueste Version von dieser Komponente update, das kann ich aber leider erst im Rahmen der PPC 5.0 machen, nachdem die Desktop Version 5.0 fertig ist. In der Zwischenzeit bleibt nur die Meldung beim Schließen von Diving Log einfach wegzuklicken, ist zwar nicht schön aber es hat auch keine negativen Auswirkungen.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply