Sync mit iPhone ändert nichts

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Krumelur
Posts: 2
Joined: Sun Apr 26, 2009 20:41

Sync mit iPhone ändert nichts

Post by Krumelur »

Hallo,

ich habe DL4 und Dive Log für das iPhone. Beim ersten Sync wurde alle meine in DL4 gespeicherten TGs erfolgreich zum iPhone übertragen. Wenn ich nun aber wieder synce, wird mein heutiger TG nicht auf dem iPhone angelegt.
Versuche ich aber andersrum vom iPhone zum PC zu syncen, dann werde ich gefragt, ob ich 1 TG löschen möchte. Sorum würde es also klappen, das hilf mir aber nix.
Die Synchronisation wird ohne Fehler beendet, aber der TG erscheint halt nicht. Habe auch schon beide Programme beendet, hilft aber nix.

Wer hilft?

Danke.

René
divinglog
Site Admin
Posts: 5777
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Sync mit iPhone ändert nichts

Post by divinglog »

Hallo René

Nachdem das Logbuch zum iPhone übertragen wurde, musst du am iPhone noch auf den grünen Button "Neues Logbuch verwenden" klicken, dann erst wird das übertragene Logbuch verwendet und der Tauchgang angezeigt.

Schöne Grüße,
Sven
Krumelur
Posts: 2
Joined: Sun Apr 26, 2009 20:41

Re: Sync mit iPhone ändert nichts

Post by Krumelur »

Habe ich denn dann irgendwann Hunderte Logbücher auf dem iPhone?

René
divinglog
Site Admin
Posts: 5777
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Sync mit iPhone ändert nichts

Post by divinglog »

Nein, es wird immer nur das jeweils übertragene mit dem aktuellen getauscht.

Sven
Post Reply