unbekannter Fehler nach Update

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Longli
Posts: 122
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

unbekannter Fehler nach Update

Post by Longli »

Hallo Sven,
da die Update Funktion der Meinung war, es gibt ein neues Update zu installieren, habe ich das getan.
Leider kann ich jetzt die DB nicht mehr öffnen (unbekannter Fehler).
Ich habe deinstalliert und neu aufgespielt. Die Synchronisation funktioniert und der Pfad zur DB stimmt auch.
Das Problem mit Windows Mobile 6.0 wird es auch nicht sein, da ich am PDA nichts geändert habe und die Version 4 schon lief.
Hast du noch ne Idee?
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: unbekannter Fehler nach Update

Post by divinglog »

Hallo

Es gab eigentlich noch kein Update für Window Mobile, ich vermute aber mal du musst einfach nach der erneuten Installation das Windows Mobile 6 Update nochmal einspielen: divelogWM6.zip

Einfach den Inhalt der Zipdatei in den Diving Log Programmordner am PPC kopieren.

Schöne Grüße,
Sven
Longli
Posts: 122
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Re: unbekannter Fehler nach Update

Post by Longli »

Danke, hat prima funktioniert. Warum der Updater der Meinung war es gibt eine neue Version - weiß der Geier 8)
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: unbekannter Fehler nach Update

Post by divinglog »

Jetzt dauert es aber tatsächlich nicht mehr lang bis es eine neue Version für den Pocket PC gibt. Ich hab hier schon die Version 4.5 fertig die eine Zwischenversion zu Version 5.0 ist. Sie verwendet bereits das neue Datenbankformat (SQLite) und man kann deshalb auch die neue Sync Funktion damit verwenden und testen. Ich möchte noch ein paar letzte Tests machen und werde sie nächste Woche zum Download bereit stellen. Es wird dann einen Eintrag im Blog geben. Die Pocket PC Version 5.0 folgt dann kurze Zeit später.
Post Reply