DivingLog merkt sich das Unterverzeichnis auf dem PPC nicht

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Thomas
Posts: 5
Joined: Thu Jul 05, 2007 21:18

DivingLog merkt sich das Unterverzeichnis auf dem PPC nicht

Post by Thomas »

Im Fenster PPC syncronisation kann man das Quell- und Zielverzeichnis eingeben. Leider merkt sich DL das Zielverzeichnis nicht.
Ich habe auf dem PPC (WM 5) unter "My Documents" ein neues Verzeichnis DivingLog angelegt. Jedes mal bei der syncronisation muss ich nun das Verzeichnis wieder richtig stellen.

Gruss
Thomas
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Thomas

Vielen Dank für den Hinweis, ich hab das jetzt geändert und Diving Log merkt sich das Zielverzeichnis. Ist beim nächsten Update (noch im Januar) mit dabei.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply