Diving Log PPC 2002 auf WM5?

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
highpaule
Posts: 13
Joined: Sun Jan 07, 2007 11:00

Diving Log PPC 2002 auf WM5?

Post by highpaule »

Hallo,
da ich Ende Januar zum Tauchen will (Urlaub) würde ich gerne den Pocket PC mitnehmen. Da die neue Version von Diving Log aus graphischen Gründen noch nicht ordnungsgemäß läuft würde ich gerne wissen, ob die Vorgängerversion funktioniert?
Habe einen Fujitsu Loox 520 mit WM5?
Danke
highpaule
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo

Ja, die Version müsste auch auf Windows Mobile 5.0 laufen. Das .NET Compact Framework 1.0 würde ich erstmal weglassen und schauen ob es auch mit dem vorinstalliertem 2.0 läuft. Wenn nicht solltest du die Version 1.0 direkt von Microsoft herunterladen:

.NET Compact Framework 1.0

Den SQL Server kannst du direkt bei mir herunterladen (falls noch nicht installiert). Das das ist die gleiche Version wie für die aktuelle Diving Log Version:

SQL Server CE 2.0

Zusätzlich brauchst du noch das Open .NET Framework:

OpenNET Compact Framework
highpaule
Posts: 13
Joined: Sun Jan 07, 2007 11:00

Post by highpaule »

Hallo,
hat wunderbar geklappt. Habe jetzt gerade die Vollversion bezahlt.
Vielen Dank nochmal.
highpaule
Post Reply