Tauchplatz Kommentare scrollen

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Taucher123
Posts: 1
Joined: Wed Dec 21, 2016 21:04

Tauchplatz Kommentare scrollen

Post by Taucher123 » Wed Dec 21, 2016 21:31

Hallo Sven,
ich habe in den Kommentaren zu den Tauchplätzen teils eine sehr ausführliche Tauchplatzbeschreibung die eine Bildschirmseite überschreitet. In der Android Version kann ich aber leider nicht weiter nach unten scrollen. Zwar bewegt sich beim Auf und Ab streichen über den Bildschirm seitlich ein Scollbalken aber der Text bleibt auf der ersten Seite stehen.
(Logbuch -> Tauchplätze -> Tauchplatz -> Kommentare).
Kann man das noch fixen oder ergänzen?
Benutze Diving Log Android App V1.7 auf Samsung S5Mini, Android 4.4.2 und Samsung Tab 10.1 mit Android CM 5.0.2.
Und einen Wünsch möchte ich auch noch äußern. Eine Zoom - Funktion für die Tauchplatzkarte (Bild) wäre genial. :)
Ansonsten eine Top Software, weiter so :) :) :)

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Tauchplatz Kommentare scrollen

Post by divinglog » Sat Dec 24, 2016 00:31

Hallo

Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mir das anschauen und den Fehler im nächsten Update beheben!

Wegen der Tauchplatzkarte: Das Problem ist, dass die Bilder nur in kleiner Auflösung im Logbuch abgelegt werden. Wenn du die Karte direkt am Handy hinzufügst, ist die original Grafik verlinkt und wenn du die Grafik in Diving Log anklickst, öffnet sie im Imageviewer mit Zoomfunktion. Bei Bildern die am PC hinzugefügt wurden, fehlt leider im Moment die Originalgrafik in voller Auflösung.

Vielen Dank für das Feedback, freut mich das dir Diving Log gefällt! :)

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply