Diving Log 6.0 für Windows Phone?

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
AntAUT
Posts: 2
Joined: Mon May 26, 2014 12:02

Diving Log 6.0 für Windows Phone?

Post by AntAUT » Fri Feb 05, 2016 09:58

Habe das Update für Diving LOG 6.0 am PC gekauft, aber natürlich noch 5.0 am Windows Phone - möchte es dort aber auch weiterhin gerne nutzen.
Ist das Sync über OneDrive weiterhin OK? Scheinbar nicht.
Habe es probiert aber DL6 am PC erstellt kein File am OneDrive - es fährt zwar der Balken "Converting" durch und man hat das Gefühl er tut was, aber es entsteht dann kein File am OneDrive. Früher gab es zwei Files unter \Divelog am OneDrive, ein .SQL und ein .XML. DL5 am Phone zeigt mir nur das alte Log von der 5.x PC-Version an.

divinglog
Site Admin
Posts: 4699
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Diving Log 6.0 für Windows Phone?

Post by divinglog » Sat Feb 06, 2016 14:17

Hallo

Die Versionsnummern von Phone und PC laufen nicht synchron, d.h. du brauchst keine 6.0 Phone Version um mit Diving Log 6.0 zu synchronisieren. Diving Log für Windows Phone ist kompatibel mit Diving Log 5.0 und 6.0.

Zu deinem Problem: Hast du den OneDrive Ordner auf deinem PC geändert, z.B. auf ein anderes Laufwerk? Wenn ja, musst du den standard OneDrive Ordner löschen oder umbenennen: C:\Users\Dein Name\OneDrive

Dann fragt Diving Log im OneDrive Sync Dialog nach dem neuen Ort für den OneDrive Ordner. Standardmäßig verwendet Diving Log den oben genannten Pfad, wenn er vorhanden ist. Falls es noch Probleme gibt, einfach melden.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply