Tauchplätze 0 nach Sync - Windows Phone

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Makadamia
Posts: 24
Joined: Tue Jan 20, 2009 14:41
Location: Germany

Tauchplätze 0 nach Sync - Windows Phone

Post by Makadamia » Sat Mar 21, 2015 11:53

Hallo

nach einem Sync meiner Tauchgänge sehe ich die neuen Tauchgänge, Länder und Inseln - aber es fehlen die Tauchplätze?

Wenn ich mir am PC unter Statistics > Locations im Tree Browser die Lokationen ansehe, finde ich die Tauchplätze alle korrekt und übersichtlich.

Woran liegt das und wie bekomme ich diese in die App?

Danke

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Tauchplätze 0 nach Sync - Windows Phone

Post by divinglog » Sat Mar 21, 2015 14:17

Hallo

Die Tauchplätze die Windows Phone anzeigt sind die Tauchplätze, die am PC unter "Logbuch > Details > Tauchplätze" angelegt sind, also weitere Daten wie GPS Coordinaten enthalten. Du hast vermutlich die Tauchplätze nur direkt in den Tauchgängen abgelegt (Bleistiftsymbol), deshalb werden sie am Windows Phone auch nur in den Tauchgängen selbst angezeigt.

Makadamia
Posts: 24
Joined: Tue Jan 20, 2009 14:41
Location: Germany

Re: Tauchplätze 0 nach Sync - Windows Phone

Post by Makadamia » Sat Mar 21, 2015 14:21

Danke für den Tipp, das war mir nicht klar.

Dort sind keine Einträge. Achje - dann habe ich noch ordentlich Arbeit vor mir :(

Gibt es eine Möglichkeit diese aus den Tauchgängen zu übernehmen oder zu importieren?

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Tauchplätze 0 nach Sync - Windows Phone

Post by divinglog » Sat Mar 21, 2015 18:13

Ja, schick mir mal dein Logbuch an info (at) divinglog.de, ich hab einen Konverter. Nur die Tauchplätze oder soll das gleiche für Länder, Orte und Buddies passieren?

Makadamia
Posts: 24
Joined: Tue Jan 20, 2009 14:41
Location: Germany

Re: Tauchplätze 0 nach Sync - Windows Phone

Post by Makadamia » Sun Mar 22, 2015 13:23

Vielen Dank, Email ist unterwegs.

Es reichen Tauchplätze und Buddies, für Orte und Länder habe ich das gemacht.

Post Reply