Import Divemate

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
willy65
Posts: 2
Joined: Sun Sep 08, 2013 12:21

Import Divemate

Post by willy65 » Sun Sep 08, 2013 12:36

Hallo,

wenn ich mein Logbuch (703 TG) über Dropbox in Divemate downloade habe ich auf einmal mehr TG's (710) als in DL, die TG sind in DM teils doppelt, Falsche nr., in DL nicht vorhanden, und andere fehlen.

DB komprimieren, und in Divemate alles neu bringt keine Verbesserungen

Hat jemand auch diese Problem.

Viele Grüße

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Import Divemate

Post by divinglog » Sun Sep 08, 2013 22:50

Hallo

Am besten wendest du dich da an den DiveMate Entwickler. Du kannst aber zunächst versuchen ein neues Logbuch in DiveMate anzulegen und dein Desktop Logbuch dort zu importieren.

Schöne Grüße,
Sven

willy65
Posts: 2
Joined: Sun Sep 08, 2013 12:21

Re: Import Divemate

Post by willy65 » Mon Sep 09, 2013 19:17

Hallo Sven,

DM legt einen DL-Import Ordner an, diese Dateien darin habe ich gelöscht und alles ist wieder i.O. Up/Down klappt wieder

Gruß Willy

Post Reply