Sync vom iPad (bzw. iPhone) in Richtung PC

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
ice-shark
Posts: 12
Joined: Thu Mar 15, 2012 19:02
Location: Hamburg
Contact:

Sync vom iPad (bzw. iPhone) in Richtung PC

Post by ice-shark » Mon Jun 18, 2012 21:40

Guten Abend zusammen,
hallo Sven,

ist es möglich und wenn ja wie folgende Themen vom iPad in Richtung Divinglog zu importieren?

- Tauchgangstypen (ich habe einen Tauchgangstypen auf dem iPad kreiert, wie z.B. Rebreather TG, und andere Tauchgangstypen gelöscht wie z.B. Rettungstauchgang. Leider werden diese Änderungen nicht nach Divinglog übernommen)

- Ausrüstung & Brevetinformationen (ich habe meine Ausrüstung und Brevetinformationen auf dem iPad aktualisiert. Leider werden diese Änderungen nicht nach Divinglog übernommen)

Also, ich weiß leider nicht wie es geht. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Patrick
Attachments
Bildschirmfoto 2012-06-18 um 23.38.53.png
Tauchgangstyp nach der Synchronisation
Bildschirmfoto 2012-06-18 um 23.38.53.png (485.31 KiB) Viewed 2020 times
ipad2.PNG
Brevetinformation auf dem iPad
ipad2.PNG (144.77 KiB) Viewed 2020 times
ipad01.PNG
Tauchgangstypen auf dem iPad
ipad01.PNG (78.34 KiB) Viewed 2020 times

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Sync vom iPad (bzw. iPhone) in Richtung PC

Post by divinglog » Thu Jun 28, 2012 23:43

Hallo Patrick

Diving Log und das iPad Dive Log verwenden das gleiche Logbuch Format, d.h. alle Daten sind auf beiden Geräten verfügbar und werden synchronisiert (manche Daten werden am iPad noch nicht angezeigt). Versuche mal in ein leeres Desktop Logbuch zu synchronisieren, normalerweise sollten alle Daten dort ankommen.

Schöne Grüße,
Sven

ice-shark
Posts: 12
Joined: Thu Mar 15, 2012 19:02
Location: Hamburg
Contact:

Re: Sync vom iPad (bzw. iPhone) in Richtung PC

Post by ice-shark » Sun Jul 01, 2012 19:54

:mrgreen:

jo, das klappt!

Danke

8)

Post Reply