Android Sync

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
autschn!
Posts: 2
Joined: Sun Mar 11, 2012 13:19

Android Sync

Post by autschn! » Sun Mar 11, 2012 13:25

Hallo zusammen

Aus ihrgendeinem Grund werden mir bei der Android-Sync nicht alles GPS-Koordinaten der Tauchplätze ausgegeben. Wenn ich Sync starte und danach im Android-Root nach dem dives.txt suche, habe ich lediglich ein paar Plätze drin. Auf der Karte in der PC Version werden allerdigns alle angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Lg

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Android Sync

Post by divinglog » Sun Mar 11, 2012 14:24

Hallo

Es werden nur die Plätze übertragen, die auch mit Tauchgängen verlinkt sind (zu erkennen an dem Ketten Symbol im Logbuch Fenster). Tauchplätze die zwar angelegt sind, aber keinem Tauchgang zugeordnet sind, können derzeit leider nicht in das Android Format synchronisiert werden.

Schöne Grüße,
Sven

autschn!
Posts: 2
Joined: Sun Mar 11, 2012 13:19

Re: Android Sync

Post by autschn! » Sun Mar 11, 2012 14:51

Hi

Danke fürs Feedback. Das war die Lösung.

subba & lg

Post Reply