Synch von PC zu Iphone ohne Tauchplätze, Locations

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
bernistahl
Posts: 5
Joined: Sun Jun 26, 2011 19:35

Synch von PC zu Iphone ohne Tauchplätze, Locations

Post by bernistahl » Sun Jun 26, 2011 19:42

Hallo,
Ich habe versucht, meine Tauchgänge auf das Iphone zu synchronisieren.
Das funktioniert soweit gut. Nun habe ich aber für meinen nächsten Urlaub die Tauchplätze auf dem PC erfasst, jedoch werden diese, da sie wohl noch nicht mit Tauchgängen verknüpft sind nicht synchronisiert und übertragen. Da wäre ja die Mühe umsonst. Denn in den Ferien habe ich keinen PC... :( .
Gibt es da eine Möglichkeit?

Besten Dank.

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Synch von PC zu Iphone ohne Tauchplätze, Locations

Post by divinglog » Sun Jun 26, 2011 20:47

Hallo

Am iPhone werden nur verknüpfte Einträge angezeigt, also die, die in Diving Log mit dem Kettensymbol angezeigt werden. Die Tauchplatznamen sind aber in den einzelnen Tauchgängen vorhanden, nur nicht in der Statistik. Ich werde aber nochmal mit Greg reden, evt. lässt sich das am iPhone auch umsetzen.

Schöne Grüße,
Sven

bernistahl
Posts: 5
Joined: Sun Jun 26, 2011 19:35

Re: Synch von PC zu Iphone ohne Tauchplätze, Locations

Post by bernistahl » Sat Jul 02, 2011 10:50

Hallo Sven,

Danke für die speditive Antwort. Wenn das in einem nächsten Update drin wäre, wäre das schon super. Denn die schönen Tauchplatz-Skizzen sind meist im Internet gut abrufbar. So kann ich meine Tauchferien besser vorbereiten und habe die Kommentare und Skizzen schon auf meinem IPhone.

Schöne Grüsse
Berni

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Synch von PC zu Iphone ohne Tauchplätze, Locations

Post by divinglog » Sat Jul 02, 2011 18:06

Hallo Berni

Also Tauchplätze, die unter den Tauchplatzdetails angelegt sind, müssen am iPhone auf jeden Fall jetzt schon erscheinen, egal ob sie mit Tauchgängen verknüpft sind oder nicht. Also schau nochmal unter "Locations" nach, dort müssen die auf jeden Fall auftauchen (in den Statistiken vermutlich nicht). Ansonsten wende dich mal an Greg: http://www.moremobilesoftware.com/

Schöne Grüße,
Sven

bernistahl
Posts: 5
Joined: Sun Jun 26, 2011 19:35

Re: Synch von PC zu Iphone ohne Tauchplätze, Locations

Post by bernistahl » Tue Jul 19, 2011 20:48

Hallo Sven,
Hast recht, hab vergessen, das Logbuch zu übernehmen.

Grüsse
Berni

Post Reply