Keine Statistiken auf dem IPhone

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
carstenkowalski
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2007 05:56

Keine Statistiken auf dem IPhone

Post by carstenkowalski » Fri Jun 24, 2011 06:37

Hallo,
mir ist eben aufgefallen, dass ich auf meinem IPhone keine Statistiken für folgende Punkte aufrufen kann:

Tauchplätze
Ort/Insel
Länder/Regionen
Buddies
Ausrüstung

Tauchgangstyp funktioniert allerdings. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Image Image

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Keine Statistiken auf dem IPhone

Post by divinglog » Sun Jun 26, 2011 20:45

Hallo Carsten

Am iPhone werden nur verlinkte Einträge angezeigt, also die, die in Diving Log mit dem Kettensymbol angezeigt werden.

Schöne Grüße,
Sven

carstenkowalski
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2007 05:56

Re: Keine Statistiken auf dem IPhone

Post by carstenkowalski » Mon Jun 27, 2011 21:38

Hallo Sven,

danke für die Info. Schade das nicht die andere Liste aus Statistiken übernommen wurde, so wie in meiner alten WinMobile Version, habe die Buddieliste (Ort und Tauchplatz dito) über das Schlüsselsymbol nie genutzt und deshalb darüber auch keine Buddies (Orte und Tauchplätze) angelegt :(

LG Carsten

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Keine Statistiken auf dem IPhone

Post by divinglog » Mon Jun 27, 2011 22:27

Ich hab mit Greg nochmal geredet und er schaut was sich machen lässt. Ich würde jetzt erst mal nichts ändern.

carstenkowalski
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2007 05:56

Re: Keine Statistiken auf dem IPhone

Post by carstenkowalski » Sat Jul 02, 2011 14:40

Prima, danke Dir.
Geändert hätte ich jetzt eh nichts, da mir der Aufwand zu groß ist ca. 500 TG zu korrigieren. ;-)

Post Reply