Umfrage: Welche Smartphone Plattform?

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply

Welche Smartphone Plattform verwendest du im Moment oder in naher Zukunft?

Apple iOS
21
43%
Android
21
43%
Windows Phone
5
10%
Windows Mobile
1
2%
Anderes Smartphone (in den Kommentaren schreiben)
1
2%
 
Total votes: 49

divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Umfrage: Welche Smartphone Plattform?

Post by divinglog »

Hallo

Es gibt derzeit so viele verschiedene Smartphone Plattformen, dass es für Entwickler schwer ist zu entscheiden auf welche man setzen soll. Deshalb habe ich diese Umfrage gestartet bei der du abstimmen kannst welche Plattform du derzeit verwendest oder in kürze kaufen wirst. Deine Auswahl kannst du jederzeit in Zukunft ändern und man kann ein oder zwei Einträge auswählen (z.B. wenn man ein Android Smartphone und einen iPad hat), so dass wir auf lange Sicht hoffentlich ein paar Trends erkennen.

Im Moment kann Diving Log mit iOS Dive Log, Android Dive Log, Windows Phone und Windows Mobile synchronisieren.
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Re: Umfrage: Welche Smartphone Plattform?

Post by blubberer »

Hallo,

die Umfrage ist zwar nicht mehr aktiv, aber ich stimme trotzdem mal für das Android System.

Habe mir die Androidversion des Diving Log und den dazugehörigen Diving Log key auf meinem Smartphone installiert, funktioniert alles.
Der Großteil der Date wurde auch importiert.

Gruß ...
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Umfrage: Welche Smartphone Plattform?

Post by divinglog »

Die Umfrage sollte eigentlich noch aktiv sein, solange du nicht bereits abgestimmt hast. Ich hab es aber jetzt geändert, so dass man seine Wahl später nochmal ändern kann, falls man die Plattform gewechselt hat.
Post Reply