Auslesefunktion

Diskussionen zu den Smartphone Versionen
Post Reply
Jürgen
Posts: 1
Joined: Wed Dec 23, 2009 06:59

Auslesefunktion

Post by Jürgen »

Hallo kann ich mit Divingloc 4.0 für PPC meinen Galileo direkt auslesen ???
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Auslesefunktion

Post by divinglog »

Hallo Jürgen

Nein, das geht leider nicht, dafür musst du TravelTrak verwenden, welches du nach SmartTrak konvertieren kannst, und anschließen in Diving Log importieren.

Schöne Grüße,
Sven
CrazyHorse
Posts: 7
Joined: Mon Apr 13, 2009 19:21

Re: Auslesefunktion

Post by CrazyHorse »

Hallo,

ich bin ebenfalls sehr an einer Auslesefunktion direkt in Diving Log für Pocket PC interessiert. Kommt diese mit der kommenden Version 5.0?

In Zusammenhang mit einem WM 6.5 rugged Device mit GPS und IrDA Port wäre das eine perfekte Kombination.

Oder ist zumindest ein direkter Import aus TravelTRAK CE auf dem Pocket PC möglich?

Viele Grüße
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Auslesefunktion

Post by divinglog »

Hallo

Windows Mobile wird ja leider nicht mehr weiterentwickelt und ist damit eine tote Plattform. Ich muss meine Ressourcen sorgfältig aufteilen, deshalb kann ich leider in die Windows Mobile Plattform nicht mehr so viel Zeit investieren, wie ich gerne würde. Eine Auslesefunktion ist sehr aufwändig und die meisten neueren Smartphones haben auch keinen Irda Port mehr.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply