Upgrade

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
diver

Upgrade

Post by diver »

Hallo, ich habe mir gerade die Version 3.0.10 gekauft, für 22,00 € !! Dann habe ich gelesen, adss eine Version 4.0 geplant ist, :shock: , muss ich die wieder neu kaufen, oder gibt es dafür ein Upgrade :?: :?: :?:
Das wäre ja sonst ziemlich blöd, wenn man sich die neue Version nochmals kaufen müsste !!! :!: :roll: :lol:
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo

Also bisher waren immer alle Updates kostenlos, ich versuche das auch so beizubehalten. Für die Version 4.0 möchte ich aber eine umfangreiche Druck-Engine von einem Drittanbieter zukaufen wo jeder seine eigenen Ausdrucke entwerfen kann (Berichtdesigner). Da das Teil eine Menge Geld kostet kann es sein das ich das umlegen muß, die Update Gebühr würde dann aber höchstens um die 5 Euro kosten, ich versuche das so gering wie möglich zu halten.

Bis Version 4.0 raus kommt dauert es aber sowieso noch etwas, vorher kommt jetzt nochmal ein kostenloses Update in nächster Zeit.
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

egal was es kostet, das Prog ist spitze. Die Möglichkeiten, das was jedem User einfällt mit einzubinden, macht das Programm zum Besten Logbuch das es gibt.

Da zahlt doch jeder noch mal gerne für eine Verbesserung des Progs :D
Post Reply