Paralenz Logbuch import

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
SubCave
Posts: 3
Joined: Tue Mar 06, 2018 22:00

Paralenz Logbuch import

Post by SubCave » Fri Apr 06, 2018 20:47

Ich hab ja eine Paralenz Kamera.
Die erstellt ja auch ein Log.

Ist es möglich diesen zu importieren?
Super wäre es, wenn dann sogar die Bilder mit rüber gezogen werden könnten!

Grüsse

divinglog
Site Admin
Posts: 4868
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Paralenz Logbuch import

Post by divinglog » Fri Apr 06, 2018 21:16

Im Moment leider nicht. Sind denn die Daten irgendwie zugreifbar oder nur über WiFi und die App? Was sieht man im Explorer wenn die Kamera am PC angeschlossen wird?

Ich kann nicht versprechen das die Kamera in naher Zukunft unterstützt wird. Sie zeichnet so wie ich das sehe ja nur Tiefe und Temperatur auf und ersetzt damit keinen Tauchcomputer. Den hat man ja i.d.R. trotzdem dabei und kann den auslesen.

SubCave
Posts: 3
Joined: Tue Mar 06, 2018 22:00

Re: Paralenz Logbuch import

Post by SubCave » Sat Apr 07, 2018 10:52

Ist eine excel die gespeichert wird... sollte daher kein problem sein...

Ein TC ersetzen nicht.... aber wenn man halt mal nur die cam hat ohne TC z.b. beim Schnorcheln....

divinglog
Site Admin
Posts: 4868
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Paralenz Logbuch import

Post by divinglog » Sat Apr 07, 2018 21:07

Du kannst mir ja mal ein paar Beispieldaten per Email senden (info (at) divinglog.de)

Post Reply