fehlerhafte Darstellung einiger Statistiken

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Bubbledirk
Posts: 9
Joined: Fri Jul 09, 2010 21:34

fehlerhafte Darstellung einiger Statistiken

Post by Bubbledirk » Fri Oct 07, 2016 03:30

Hallo miteinander,
seid dem vorletzten Update sind bei mir alle einzeltauchgangabhängigen Statistiken, also die, die mit "Täuchgänge..." beschriftet sind, nicht mehr zu gebrauchen. Die X-Achsen-Einteilung ist viel zu weit, bei der Temparatur-Auswertung bekomme ich die Tauchgänge sogar mit Nachkommastellen angezeigt (z.B. TG 400, 400,2, 400,4 etc). Ist das ein Bug oder eine falsche Einstellung, die ich selbst korrigieren kann?
Merci
Dirk
Attachments
DL_Statistik.jpg
Ein Beispiel
DL_Statistik.jpg (90.46 KiB) Viewed 645 times

divinglog
Site Admin
Posts: 4699
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: fehlerhafte Darstellung einiger Statistiken

Post by divinglog » Fri Oct 07, 2016 13:38

Hallo Dirk

Vielen Dank für den Hinweis, kann ich bei mir bestätigen. Ich werde der Sache mal nachgehen woran das liegt. Einen Workaround hab ich schon gefunden: du kannst mit dem Mausrad über dem Chart scrollen und dabei rauszoomen, dann sieht das wieder normal aus.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply