Gemischtes Berichts-Layout?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
McYoda
Posts: 6
Joined: Mon Oct 15, 2012 11:11

Gemischtes Berichts-Layout?

Post by McYoda » Thu Sep 01, 2016 12:16

Hallo
Ich kämpfe mit dem Layout Designer, da ich endlich meine Excel-Logbuch-Version komplett ablösen möchte mit Diving Log.
Ich versuche mich an einem Layout, welches sowohl Stammdaten druckt (erste 3 Seiten) als auch die Tauchgänge in einer Liste (ab Seite 4).
Im Anhang die Layout-Definition.
Geht das überhaupt?
Wenn ich das teste (Vorschau), bekomme ich immer nur 1 Seite ausgegeben.
Muss ich diese Layouts voneinander trennen in verschiedene Layout-Dateien?
Attachments
01-09-_2016_14-12-32.png
01-09-_2016_14-12-32.png (42.69 KiB) Viewed 661 times

divinglog
Site Admin
Posts: 4699
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Gemischtes Berichts-Layout?

Post by divinglog » Sat Sep 03, 2016 19:01

Hast du einen Listen Report (*.lst)? Mit einem *.crd Report funktioniert das nicht. Du kannst den mitgelieferten Logbook.lst Report als Ausgangsbasis verwenden oder im Druckdialog auf "Neu Liste" klicken.

Post Reply