Export ohne Tauchgänge?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
highpaule
Posts: 13
Joined: Sun Jan 07, 2007 11:00

Export ohne Tauchgänge?

Post by highpaule » Sun Jul 03, 2016 08:55

Hallo, mal eine kurze Frage. Da meine Frau und ich Dive Log verwenden, wollte ich fragen ob es möglich ist, Länder, Tauchplätze etc. zu übertragen, ohne die Tauchgänge ebenfalls mit zu übertragen.
Hintergrund ist der, dass wir zwar alle Urlaube und Länder etc. gemeinsam besucht haben, aber die Tauchgänge schon teilweise unterschiedlich sind zumal meine Frau auch ihren eigenen Tauchcomputer benutzt.
Danke!

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Export ohne Tauchgänge?

Post by divinglog » Sun Jul 03, 2016 10:49

Hallo

Ja, das geht ganz einfach mit dem "Diving Log" Import aus dem Import Menü. Dort kannst du jeden Eintrag separat auswählen und in ein anderes Logbuch importieren.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply