OSTC 4

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Longli
Posts: 114
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

OSTC 4

Post by Longli » Tue May 03, 2016 16:10

Hallo Sven,
Ende letzten Monates wurden die ersten OSTC 4 ausgeliefert und heute habe ich meinen ersten TG ins Logbuch geladen!

Super Service!!!

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: OSTC 4

Post by divinglog » Tue May 03, 2016 22:13

Hallo

Vielen Dank, aber da musst du dich hauptsächlich bei Jef Driesen und dem libdivecomputer Projekt bedanken. Jef programmiert im Prinzip den gesamten Downloader Code der in Diving Log und einigen anderen Software Projekten verwendet wird. Auf seiner Seite gibt es ganz unten auch einen Donate Button mit dem man das Projekt unterstützen kann.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply