Aladin Download

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
spider_pm
Posts: 8
Joined: Sun Nov 29, 2015 20:01

Aladin Download

Post by spider_pm »

Hallo ...

meine Auslesemöglichkeit sah vor kurzem noch so aus :

http://s146.photobucket.com/user/spider ... 9.jpg.html

man kann dann im Tauchprofil das Profil sehen und unten dann Zusatzinfo ... :

http://s146.photobucket.com/user/spider ... h.jpg.html

hmm könnte man nicht einige Werte wie Deco auch direkt ins Profil anzeigen lassen wie hier zu sehen ? :

http://s146.photobucket.com/user/spider ... n.jpg.html

sähe super aus ...

(jetzt kann ich mit nem usb/serial Adapter auch direkt einlesen ...)
(diese Auslesemöglichkeit ist im Moment auch noch meine einzige Möglichkeit Daten zu sichern , wenn ich mehrere Tage nicht zu Hause bin ...)



grüß

pierre


und wäre mir auf der mobilen app wichtig ...
divinglog
Site Admin
Posts: 5777
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Aladin Download

Post by divinglog »

Hallo Pierre

Ich hab deine Frage mal in einen eigenen Beitrag verschoben, weil das ja mit dem anderen Thread nichts zu tun hat. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich deine Frage verstanden habe. Geht es dir um das Auslesen oder die Profilanzeige? Eine Anzeige des Deco-Zeitraums gibt es ja bereits:
Image1.png
Image1.png (11.68 KiB) Viewed 5140 times
spider_pm
Posts: 8
Joined: Sun Nov 29, 2015 20:01

Re: Aladin Download

Post by spider_pm »

Hallo ...

ja hab zu spät gemerkt das ich im falschen Beitragen ... Danke für das abändern ...

klar wird es dargestellt ... im Diving Log ... ich meinte aber in den Phone-apps ...

dort wird zwar auch dargestellt , das man zB Deco hatte aber nicht in der Kurve sondern nur oben als Schalter ...

kleinlaut : es sieht in der Kurve halt besser aus ...

pierre
divinglog
Site Admin
Posts: 5777
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Aladin Download

Post by divinglog »

Hallo Pierre

Ah, ich verstehe. Und welche Phone apps genau? Ich mache nur die Windows Phone app, für iOS und Android müsstest du das Feedback direkt an die jeweiligen App Entwickler senden.

Schöne Grüße,
Sven
spider_pm
Posts: 8
Joined: Sun Nov 29, 2015 20:01

Re: Aladin Download

Post by spider_pm »

Hallo ...

DIVE LOG für iOS - in der Info steht auch Dein Name aufgelistet (ok unter Übersetzung ins Deutsche)

sah für mich so aus , das es eine enge Zusammenarbeit ist ...
weil ja auch alles so Reibungslos funktioniert ...

da hab ich wohl einiges durcheinander gebracht ... oder nicht nachgedacht ...

Danke ...

pierre
divinglog
Site Admin
Posts: 5777
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Aladin Download

Post by divinglog »

Hallo Pierre

Ja, die Zusammenarbeit ist eng, auch wenn Greg in den USA sitzt. Verbesserungsvorschläge und Bug Reports direkt an Greg sind aber besser. Er kann dir dann auch direkt antworten und sagen ob das geplant ist.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply