Suunto D9 funktionen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Kurt
Posts: 35
Joined: Tue Jun 14, 2005 18:11

Suunto D9 funktionen

Post by Kurt »

Hallo, ich würde gerne wissen ob und wann die möglichen Log-Funktionen des Suunto D9 eingepflegt werden?
So erscheint zb. keine Deco-Anzeige bei DivingLog, auch andere Anzeigen
des D9 (der kann halt viel :) ) fehlen noch zb. Tempkurve, AMV, usw.
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Kurt

Ich werde mir den D9 Import nochmal anschauen. Was die Profildarstellung angeht: Das ist geplant im Profil die Temperatur, AMV, Flaschendruck usw. mit darzustellen wenn der Computer das unterstützt. Allerdings muß ich dafür das Format ändern, mit dem die Profildaten in der Datenbank gespeichert sind weil dafür im Moment kein freier Eintrag da ist. Ich möchte das aber in einem der nächsten Updates umsetzen.

Gruß,
Sven
Post Reply