Zeitzone korrigieren

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
manfred21
Posts: 5
Joined: Sun May 17, 2015 09:41

Zeitzone korrigieren

Post by manfred21 » Sat Jul 04, 2015 20:44

Hallo,

Bin jetzt dabei von SmartTRAK umzusteigen. Ganz wichtig die Umstellung der Zeitzone, so wie es SmartTRAK kann, ganz einfach eine Gruppe von TG selektieren und alle Zeiten um eingegbene Stunden verschieben. Ist bei meinem SmartZ unabdingbar nach dem Laden der TG die Zeiten zu korrigieren.

Wie funktioniert dies beim Diving Log 6.0? Ich möchte nicht jeden TG einzeln korrigieren, viel zu viel Arbeit.

Danke,

Manfred

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Zeitzone korrigieren

Post by divinglog » Sun Jul 05, 2015 16:13

Hallo Manfred

Diese Funktion gibt es im Moment leider nicht, kann ich aber demnächst einbauen. Du kannst dir das aber erleichtern in dem du vor dem Auslesen des Smart die PC Zeit(zone) auf die Zeitzone des Tauchgangs umstellst. Dann stimmt automatisch die Uhrzeit des Tauchgangs ohne Anpassung.

Schöne Grüße,
Sven

manfred21
Posts: 5
Joined: Sun May 17, 2015 09:41

Re: Zeitzone korrigieren

Post by manfred21 » Sun Jul 05, 2015 22:02

Hallo Sven

Danke, für den Workaround, für die neuen TG.
Die die ich schon im SmartTRAK habe, werde ich dort korrigieren und dann erst in Dive Log importieren.

lg,

Manfred

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Zeitzone korrigieren

Post by divinglog » Tue Sep 08, 2015 21:32

Hallo Manfred

Im heute veröffentlichten 6.0 Update hab ich diese Funktion jetzt eingebaut.

Schöne Grüße,
Sven
Image1.png
Image1.png (46.62 KiB) Viewed 1686 times

manfred21
Posts: 5
Joined: Sun May 17, 2015 09:41

Re: Zeitzone korrigieren

Post by manfred21 » Sun Jan 03, 2016 11:27

super
danke
Manfred

Post Reply