Designer - Gewässer auf Loglayout

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
McYoda
Posts: 8
Joined: Mon Oct 15, 2012 11:11

Designer - Gewässer auf Loglayout

Post by McYoda »

Hi zusammen

Erstelle eine Tauchgangsliste und möchte gerne das Gewässer, wo der Tauchgang stattgefunden hat, mit drauf haben. Dieses Feld steht aber offenbar nicht zur Verfügung.
Gibt es Möglichkeiten?

Danke für eure Unterstützung
Martin
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Designer - Gewässer auf Loglayout

Post by divinglog »

Hallo Martin

Die Detaildaten (Tauchplatz, Land, usw.) stehen im Moment leider nicht im Logbuchdruck zur Verfügung, der Gewässername fällt da darunter. Irgendwann möchte ich aber alle Detaildaten auch im Logbuchdruck zur Verfügung stellen. Der Umfang ist aber recht groß und daher nicht so einfach.

Schöne Grüße,
Sven
McYoda
Posts: 8
Joined: Mon Oct 15, 2012 11:11

Re: Designer - Gewässer auf Loglayout

Post by McYoda »

Hi Sven
Schade, sowas hatte ich schon fast befürchtet. Aber ich versuche geduldig auf nächste Versionen zu hoffen.
Danke für die Info und "keep on going"
Martin
Post Reply