AMV-Feld

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Grantura
Posts: 19
Joined: Fri Feb 04, 2011 11:24

AMV-Feld

Post by Grantura »

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage zu dem Feld "AMV" (Atemminutenvolumen).
Ich habe einen luftintegrierten Computer (XP-Air) und gebe bei jedem Tauchgang die Flaschengröße an.

Warum erscheint keine Wertangabe in diesem Feld bei mir, wo doch alle Parameter zur Berechnung vorliegen?
Didi
Posts: 85
Joined: Tue Dec 28, 2010 23:38
Location: am und im Attersee ;)
Contact:

Re: AMV-Feld

Post by Didi »

Profil vorhanden bzw. Durchschnittstiefe ist bekannt?
Stay wet...
Didi


Do you remember the time when SEX was fun and DIVING dangerous?
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: AMV-Feld

Post by divinglog »

Hallo

Wenn alle Daten (Start/Enddruck, Flaschengröße und Tauchprofil) vorliegen, muss das AMV berechnet werden: https://www.divinglog.de/blog/?p=765

Schöne Grüße,
Sven
Grantura
Posts: 19
Joined: Fri Feb 04, 2011 11:24

Re: AMV-Feld

Post by Grantura »

Ist mir jetzt fast schon etwas peinlich.
Aber es war (mal wieder) ein 60cm Fehler.

Man muss natürlich nach der Eingabe der Flaschengröße erst mal auf "SPEICHERN" klicken und schon steht das AMV im entsprechenden Feld.

Gruß
Klaus
Post Reply