Details in 2 Logbüchern?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
bluediver
Posts: 2
Joined: Tue Nov 22, 2011 20:50

Details in 2 Logbüchern?

Post by bluediver »

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen das Diving Log zugelegt und bin noch immer fleißig beim personalisieren (Details und Layout)
Bis jetzt bin ich sehr begeistert! 8)

Jetzt brauche ich aber Hilfe:
Da meine Freundin auch taucht, gibt es natürlich ein 2. Logbuch. Jetzt suche ich eine Funktion, mit der ich die Details (Land, Ort, Tauchplatz, Buddies, Tauchbasen und Urlaube) nur 1x pflegen muss und diese dann in beiden Logbüchern verwenden kann. Habe ich diese Funktion übersehen oder geht das nicht?
Down under with
~Stefan~
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Details in 2 Logbüchern?

Post by divinglog »

Hallo Stefan

Vielen Dank! :) Der einzige Weg ist im Moment über den Diving Log Import (Import > Diving Log). Damit kann man Daten zwischen Logbüchern austauschen. Eine bessere Synchronisation ist evt. für die Zukunft geplant.

Schöne Grüße,
Sven
bluediver
Posts: 2
Joined: Tue Nov 22, 2011 20:50

Re: Details in 2 Logbüchern?

Post by bluediver »

Hallo Sven,

danke für die schnelle Antwort, werd ich gleich probieren.
Down under with
~Stefan~
toni.p
Posts: 11
Joined: Sun Mar 30, 2014 15:18

Re: Details in 2 Logbüchern?

Post by toni.p »

Hallo Sven und alle Divinglog Nutzer, :D
eine Frage zu obigen Thema.
Gibt es bei der Version 6.0 die Möglichkeit die einmal eingetragenen Daten von Tauchbasis und Urlaub in 2 Logbüchern zu nutzen. Wenn nicht kann ich dies bei der Importfunktion auswählen.
Danke und Gruß Toni
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Details in 2 Logbüchern?

Post by divinglog »

Hallo Toni

Über die Importfunktion ist das kein Problem.

Schöne Grüße,
Sven
toni.p
Posts: 11
Joined: Sun Mar 30, 2014 15:18

Re: Details in 2 Logbüchern?

Post by toni.p »

Hallo Sven,
hat prima funktioniert, die Tauchbasen hab ich gesucht aber die stehen unter dem Reiter Shop... :D
Post Reply