Nach Import Ausrüstung vertauscht

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Tom
Posts: 32
Joined: Tue Sep 14, 2004 07:24
Location: Düsseldorf

Nach Import Ausrüstung vertauscht

Post by Tom » Tue Dec 21, 2010 12:07

Hallo,

nach Datenimport waren in der Ausrüstungs-Statistik der Erste und der Letzte Datensatz vertauscht.

In der Tabelle Ausrüstung befinden sich bei mir nur 3 Datensätze. (Lungenautomat, Nassanzug, Troki)
Ich habe lediglich die Einträge für die Anzüge im Logbuch verwendet.
In der Statistik waren aber die zum Troki gehörenden TG beim Regler und der troki hatte keine Tauhgänge mehr.
Öffne ich das alte Logbuch mit Version 5.0.2 stimmen die Zahlen. Allerdings gibt es die bereits beschriebenen Fehlermeldungen.

Bei Bedarf kann ich das Logbuch zur Analyse zusenden.

Gruß
Thomas

Post Reply