Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
God-of-Games
Posts: 100
Joined: Wed Feb 02, 2011 23:24

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Post by God-of-Games » Wed Nov 08, 2017 21:28

ne, es ging um zusammengefügte Daten aus meinem Logbuch vom OSTC2 und AP Inspiration.
Den Link zum Logbuch in meiner Dropbox schicke ich dir per Mail. Es handelt sich um:
Tauchgang 350
Image
Tauchgang 351
Image
Tauchgang 352
Image
Sonst hatte ich das Problem nicht mehr...

divinglog
Site Admin
Posts: 4703
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Post by divinglog » Sun Nov 12, 2017 16:16

God-of-Games wrote:
Wed Nov 08, 2017 20:34
Ich warte hier mal bis die neue Version im Store verfügbar ist, da ich sonst das Logbuch nicht öffnen kann. Wenn die neue Version im Store verfügbar ist melde ich mich noch mal ob der Kauf wieder erkannt wird.
Bis dahin ist möglicherweise auch die weiteren Profile verfügbar.
App Update ist jetzt im Store:

http://www.divinglog.de/blog/?p=2307

https://play.google.com/store/apps/deta ... og.divelog

God-of-Games
Posts: 100
Joined: Wed Feb 02, 2011 23:24

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Post by God-of-Games » Sun Nov 12, 2017 18:03

Ich habe die neue Version jetzt aus dem PlayStore geladen.
pO2 Profil und die Übersicht mit Tauchgangsdaten haben funktioniert und sehen super aus.
Bezüglich dem "fehlenden" Kauf bin ich mir nun ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich mir die die App überhaupt gekauft habe. Eine Abrechnung in meinem Mailaccount habe ich nicht gefunden. Kannst du das nachsehen?

divinglog
Site Admin
Posts: 4703
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Post by divinglog » Sun Nov 12, 2017 18:27

Nein, ich bekomme von Google keinerlei Personenbezogene Daten. In deinem Google Play Account müsste das aber irgendwo stehen.

Post Reply