Buddys und Flaschen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
divinglog
Site Admin
Posts: 4650
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Buddys und Flaschen

Post by divinglog » Mon Apr 24, 2017 13:59

Dafür müsste kann ich höchsten eine weitere Einstellung hinzufügen, damit man die Standardeinträge abschalten kann. Sonst wären ja bei einem leeren Logbuch für neue Nutzer alle Listen leer.

God-of-Games
Posts: 91
Joined: Wed Feb 02, 2011 23:24

Re: Buddys und Flaschen

Post by God-of-Games » Sat Jun 10, 2017 18:30

Hi, ich wollte mal nachfragen, wie es mit den Nachfragen steht:
  • Entfernen der nicht verwendeten Flaschengrößen
  • Ausblenden der nicht fest angelegten Buddys
  • Template für 2+ Flaschen
Unabhängig davon habe ich herausgefunden, dass die S100, also die 100cuft Flasche (echte) 13,2 Liter hat. Falls die Info noch jemand anders braucht.

Hat eigentlich schon jemand mal bezüglich genauerem differenzieren des Arbeitsdrucks angefragt?
Aus dem Stegreif kenne ich bei Stahlflaschen 200, 232 und 300 Bar und bei Alus 182, 207, 228 und 237 Bar.

divinglog
Site Admin
Posts: 4650
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Buddys und Flaschen

Post by divinglog » Thu Jun 15, 2017 13:32

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das einzubauen.

Post Reply