Vorschlag

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
rridk
Posts: 10
Joined: Fri Mar 13, 2009 20:11

Vorschlag

Post by rridk »

Hi Sven...

für die nächste version würde ich mir wünschen bei einem Tauchplatz mehrere Bilder Verlinken zu können, die ist anscheinend bis jetzt nur mit eine Tauchplatzkarte möglich.

Weiterhin würde ich mir mehr flexibilität in der GPS-Daten wünschen, jetzt kannst du die Daten nur in Grad, Min Sek eingeben, wünschenswert wäre auch die daten in Grad Min (GPS-Standard) oder auch Dezimal Grad.
Beim Format Grad Min Sek wirden auch nicht die Hunderstel van Sekunden Berücksichtigt in deine Berechnung für die Anzeige bei Google Maps, wobei ich gerne zugebe das dies schon was für die ganz genauen unte uns ist *ggg*

Thx
Robby
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Vorschlag

Post by divinglog »

Hi Robby

Das mit den verschiedenen GPS Formaten ist für Diving Log 5.0 geplant. Um Bilder an die Tauchplätze anzuhängen muß ich die Datenbank erweitern, das kann ich etwas später machen weil ich in der Übergangszeit für Version 4.0 und 5.0 das gleiche Logbuchformat verwenden möchte, damit man hin und her wechseln kann.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply