Statistiken - Uhrzeit Diagramm

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Statistiken - Uhrzeit Diagramm

Post by blubberer »

Wäre es möglich das Uhrzeit Diagramm etwas zu ändern ?
Es wid mit 3,4 und 6 Stunden (12-18 Uhr) schritten angezeigt.
Mein Vorschlag wäre alles in 3 Stunden Schritten anzuzeigen. zb

0 - 3 Uhr 3 - 6 Uhr 6 - 9 Uhr 9 - 12 Uhr 12 - 15 Uhr 15 - 18 Uhr 18 - 21 Uhr 21- 0 Uhr

Gruß und schöne Tauchgänge ...
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Statistiken - Uhrzeit Diagramm

Post by divinglog »

Ja, das macht Sinn. Ich hab es jetzt mal in den Diving Log 5.0 Statistiken eingebaut:
Stats5.jpg
Stats5.jpg (149.11 KiB) Viewed 4560 times
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Re: Statistiken - Uhrzeit Diagramm

Post by blubberer »

Hallo

WOW, das ging aber schnell, sieht ja super aus.

Weißt Du schon ab wann Diving Log 5 verfügbar sein wird ?, oder ist noch ein update geplant ?

Gruß blubberer
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Statistiken - Uhrzeit Diagramm

Post by divinglog »

Ich werde noch (mind.) ein 4.0 Update in nächster Zeit herausbringen, das die ganzen Bug Fixes und Updates der letzten Monate enthält. Eine 5.0 Beta ist irgendwann für den Sommer geplant, genau kann ich das aber noch nicht sagen. Die weitere Entwicklung kann im Blog verfolgt werden.
Post Reply