Schönheitsfehler ?

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Schönheitsfehler ?

Post by blubberer »

Hallo

Ich habe da zwei Schönheitsfehler entdeckt:

Punkt 1
Bei Statistiken allgemein wird die gesamte Tauchzeit und die durchschnittliche Tauchzeit angezeigt.
zb: durchschnittliche Tauchzeit 57:79 minuten, wäre hier nicht 58:19 minuten die richtige Anzeige ? (60 sekunden = 1 minute, hier wird mit 100 sekunden gerechnet) ?

Punkt 2
In der oberen Leiste standen : Logbuch - Tabelle - Browser, mit installation des Diving log Viewers schob sich der Viewer an die Browserposition, wäre vielleicht nicht schlecht alle anzuzeigen:
Logbuch - Tabelle - Browser - Viewer - Photo man.

Habe mein Logbuch von Windows XP in Vista übertragen, ist viel schöner, das hast Du Super gemacht.

Gruß ...
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo

Die durchschnittliche Tauchzeit ist ein Kommawert, also 57,79 min. Ich denke es wäre aber besser das in ganzen Minuten und Sekunden anzuzeigen.

Wenn der Viewer auf dem Rechner ist, ersetzt er den Browser Button in der Toolbar. Ich hab das gemacht weil ich denke das der Browser nicht wirklich oft genutzt wird und ich bin auch schon am überlegen ob ich ihn in Version 5.0 entferne. Wenn ich alle 4 Buttons anzeige, würde die Toolbar zu breit werden, vor allem in den anderen Sprachversionen, weil dort die Texte unter den Buttons teilweise deutlich länger sind als in Deutsch. Evt. kann ich aber eine anpassbare Toolbar in Version 5.0 machen, das wäre dann das beste.

Schöne Grüße,
Sven
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Post by blubberer »

Hallo

Anpassbare Toolbar wäre Super ...

Danke, Gruß...
Post Reply