Internetupdate

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
gastsim_

Internetupdate

Post by gastsim_ »

Hallo,
ich würde mir wünschen ein Internetupdate für eventuelle Programmverbesserungen einzubauen. :D , so kann man sich stets die aktuellste Version herunterladen ! Wie es auch bei anderen Programmen der Fall ist ! So kann der Programmierer immer wieder Nachbesserungen einbeziehen und die Käufer nicht erst auf die Internetseite müssen.

Dies ist nur ein Vorschlag :)
ODER
Das Programm sucht selber nach Aktualisierungen damit man dann auf der Internetseite nachsehen kann.

Übrigens ist das Programm das Beste auf dem kompletten Markt !!! :!: :wink:
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo

Vielen Dank für das Lob :) und den Vorschlag. Ich habe so eine Funktion schon für Version 4.0 eingeplant. Ich war mit sowas bisher nur etwas zurückhaltend, da manche Nutzer da etwas skeptisch sind was da alles übertragen wird. Inzwischen wurde das aber schon ein paarmal gewünscht.

Wenn ich das einbaue dann wird das auf jeden Fall eine Funktion die wirklich nur auf Updates prüft und sonst nichts überträgt. Und der Nutzer kann entscheiden ob er das verwenden will oder nicht. Ich denke damit ist jedem geholfen.
Post Reply