Import Einstellungen mit Logbuch speichern

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
scotty
Posts: 2
Joined: Sat Oct 18, 2014 08:35

Import Einstellungen mit Logbuch speichern

Post by scotty » Sat Oct 18, 2014 08:53

Ich verwende zwei Tauchcomputer (Primär und Backup) und lese auch beide Computer in jeweils eigene Logbücher aus, wobei ich nur beim primären Computer die Tauchgangsdaten komplettiere.

Die Tauchcomputer sind zwar vom selben Hersteller, aber unterschiedliche Modelle. Wenn ich die beiden Computer auslese, muss ich daher nach dem Wechsel des Logbuchs im Downloader auch die Einstellungen für den Download anpassen.

Es wäre für solche Fälle von Vorteil, wenn die Einstellungen für den Download nicht in der Registry, sondern im Logbuch gespeichert würden. Somit würden bei einem Wechsel des Logbuchs auch die passenden Einstellungen angeboten.

Gut Luft aus Wien

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Import Einstellungen mit Logbuch speichern

Post by divinglog » Sun Oct 19, 2014 13:10

Vielen Dank für den Vorschlag! Ich werde mal schauen wie man Logbuch abhängige Einstellungen am besten umsetzt.

Post Reply