Unterschrift (gescannte Grafik)

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
SilentSpace
Posts: 1
Joined: Thu Jun 12, 2014 04:50

Unterschrift (gescannte Grafik)

Post by SilentSpace » Thu Jun 12, 2014 04:57

Hallo,

erst mal vielen Dank für das tolle Programm. Bin echt begeistert. :-)

Ich trage gerade einige Tauchgänge nach. Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein Unterschriftsfeld gibt, in dem z.B. bei Tablets unterschrieben werden kann. Jedoch ist dies nur bei aktuellen Tauchgängen interessant.
Es wäre vorteilhaft, wenn anstelle einer Unterschrift auch eine gescannte Unterschrift eingefügt werden könnte. So kann man alte Daten sichern und auch so manch einer der interessanten Stempel wird auch gleich mit übertragen. :)

divinglog
Site Admin
Posts: 4697
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Unterschrift (gescannte Grafik)

Post by divinglog » Thu Jun 12, 2014 11:21

Hallo

Vielen Dank, freut mich das dir Diving Log gefällt! Ja, ein grafisches Stempel/Unterschrift Feld ist für das nächste Datenbankupdate mit geplant.

Schöne Grüße,
Sven

Chrispy81
Posts: 9
Joined: Fri Feb 14, 2014 13:03

Re: Unterschrift (gescannte Grafik)

Post by Chrispy81 » Wed Sep 03, 2014 14:49

Hallo Sven,

da ja jetzt gerade ne neue Version rausgekommen ist, ist schon ungefähr klar (Monat, Quartal), wann die Datenbank dieses Update mit dem Signaturfeld erfährt?

Beste Grüße,

Christoph

divinglog
Site Admin
Posts: 4697
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Unterschrift (gescannte Grafik)

Post by divinglog » Thu Sep 04, 2014 17:40

Hallo Christoph

Ist leider bei Software Entwicklung immer schwer zu sagen. Ich hoffe das es evt. noch in diesem Jahr klappt, aber ohne Gewähr.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply