Notfallplan

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
e.weindl@fnc.at
Posts: 2
Joined: Tue Jul 03, 2012 16:02

Notfallplan

Post by e.weindl@fnc.at » Tue Jul 03, 2012 16:12

Ein Notfallplan gehört einfach zu einem Tauchplatz. Es wäre fein wenn man dort auf ein Dokument oder Bild verlinken könnte um bei Bedarf diesen auch wieder ausdrucken zu können.
Lg Erwin

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Notfallplan

Post by divinglog » Tue Jul 03, 2012 18:15

Hallo Erwin

Vielen Dank für den Vorschlag! Du kannst derzeit ein beliebiges Bild pro Tauchgang anhängen, das kann ein Foto oder eine Karte sein oder aber auch ein Notfallplan. Es geht nur eben leider nur eine Grafik pro Platz. Ansonsten kannst du auch in der Beschreibung evt. Notfallhinweise eintragen.

Schöne Grüße,
Sven

e.weindl@fnc.at
Posts: 2
Joined: Tue Jul 03, 2012 16:02

Re: Notfallplan

Post by e.weindl@fnc.at » Tue Jul 03, 2012 22:38

Hallo Sven,
war nur als Vorschlag gedacht, da ein Notfallplan zum Tauchplatz gehört und erst in zweiter Ebene zu einem Tauchgang. Ich habe derzeit eine Ringmappe mit eingeschweißten Notfallplänen. Wenn ich einen Tauchplatz wieder besuche nehme ich einfach die benötigte Seite mit.

Liebe Grüße aus Wien
Erwin

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Notfallplan

Post by divinglog » Wed Jul 04, 2012 23:47

Hallo Erwin

Kein Problem, vielleicht kann ich es in Zukunft einbauen! Es ist geplant beliebige Dokumente an Tauchgänge anzuhängen, vielleicht macht es Sinn das auch auf andere Daten auszuweiten.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply