Tauchplätze

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Didi
Posts: 85
Joined: Tue Dec 28, 2010 23:38
Location: am und im Attersee ;)
Contact:

Tauchplätze

Post by Didi » Sun May 29, 2011 19:16

Hi Sven!

In der aktuellen Version (5.0.3) hast du ja schon angefangen, daß man dem Tauchplatz zumindest ein paar Angaben zum Tauchgewässer zuweisen kann. Hab jetzt mal ein wenig in anderen Programmen gespickt und was gefunden, das so ungefähr meinen Vorstellungen entspricht:
platz1.png
platz1.png (41.66 KiB) Viewed 2346 times
platz2.png
platz2.png (11.14 KiB) Viewed 2346 times
Wenn dann noch die gesamten Zusatzdaten im Logbuch automagisch eingefügt würden, wenn ich den Tauchplatz auswähle oder besser noch (um das Layout nicht zu überladen) als Info per Knopfdruck zugänglich wären, dann wäre ich mehr als zufrieden :mrgreen:

Ist sowas mal geplant oder überhaupt möglich?

TIA
Stay wet...
Didi


Do you remember the time when SEX was fun and DIVING dangerous?

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Tauchplätze

Post by divinglog » Wed Jun 01, 2011 13:45

Hallo Didi

Ja, sowas in der Art ist geplant.

Schöne Grüße,
Sven

Didi
Posts: 85
Joined: Tue Dec 28, 2010 23:38
Location: am und im Attersee ;)
Contact:

Re: Tauchplätze

Post by Didi » Wed Jun 01, 2011 14:54

Freut mich zu lesen :)
Stay wet...
Didi


Do you remember the time when SEX was fun and DIVING dangerous?

Post Reply